Die Fête 2023 rückt näher

Auch im kommenden Jahr, wollen wir vom AFS Komitee Hannover wieder unsere Bühne auf der Fête de la Musique betreiben.
Dafür suchen wir aktuell Musiker & Musikerinnen die Zeit und Lust haben, am 21. Juni 2023 zwischen 15 und 22 Uhr, eine Stunde lang, auf der Bühne in der Knochenhauerstraße aufzutreten.

Willkommen sind alle Musikrichtigen, wichtig ist aber ein Bezug zu AFS oder wenigstens zum Schüleraustausch und Freiwilligendienst im Ausland.

Wir wollen mit unserem Engagement zeigen wie vielfältig Austausch sein kann, wie vielfältig Menschen und Kulturen sein können und trotzdem gemeinsam auf einer Bühne Spaß haben. Es gibt so viel das Menschen vereint, weit mehr als es sie trennt und genau das wollen wir zeigen.
Lasst uns gemeinsam eine bunte schöne Welt zeigen, die es trotz all dem Chaos auch gibt. Lasst uns zeigen wie es Menschen gelingt Grenzen zu überwinden und was es für eine Freude ist, gemeinsam Musik zu erleben!

Also ihr AFSer*innen da draußen, wenn ihr Musik mach und Zeit habt, meldet euch bei uns.
eine Mail an fete@hannover.service-afs.de kommt bei uns gut an!

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung