Ein riesen Danke an alle beteiligten Musiker und Musikerinnen.

Seit 2019 freuen wir uns Partner der Fête de la Musique in Hannover zu sein. Auch 2023 durften wir die kleine, niedliche Bühne in der Knochenhauer Straße unser nennen. Trotz enormer Anfangsschwierigkeiten haben die Ehrenamtlichen des AFS Komitees Hannover es geschafft, tolle Musiker & Musikerinnen auf die Bühen zu bringen.
Sehr gefreut haben wir uns über die chaotischen Dosenöffner, die zum zweiten Mal den Weg aus Ingolstadt nach Hannover gefunden haben. Aber auch Seelberg aus Hannover, David Emde aus Alzey und Martin Ruske aus Berlin haben sich wieder auf den Weg nach Hannover gemacht. Unser Dank gilt auch den „neueinsteigern“ Paulencer und Funktionality, die das Programm herrlich abgerundet haben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung