Fête de la Musique 2022

Was 2019 einen sensationellen Anfang gemacht hat, endete bevor es 2020 weitergehen konnte durch Corona und die damit einhergehenden Einschränkungen. Auch wenn 2021 es eine Fête in Hannover gab, waren die Umstände so, dass wir daran nicht teilnehmen konnten.

Dieses Jahr aber, versuchen wir, Ehrenamtliche aus Hannover, wieder einen tollen Tag zu kreieren und acht Acts auf unsere kleine Bühne in der Knochenhauerstraße zu bekommen.

Wir möchten gerne zeigen, wie vielfältig AFS ist aber auch, wie vielfältig die Menschen sind, mit denen wir es im Schüleraustausch zu tun haben. Zur Zeit stellen wir das Line Up zusammen. Mit viel Spannung gehen wir an diese Aufgabe. Musiker und Musikerinnen aus den verschiedensten Musikrichtungen an diesem einen Ort und Tag zusammen zu bringen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung