Fête de la Musique 2023

Am 21. Juni 23 zeigen die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus Hannover, dass interkulturelle Begegnungen nicht nur im Schüleraustausch oder Freiwilligendienst stattfinden kann.

Interkulturelle Begegnungen zeigen wir auch gerne auf der Bühne. Sicherlich werden am 21. Juni auf der AFS-Bühne in der Knochenhauerstraße, Hannover sehr unterschiedliche Kulturelle Begegnungen stattfinden. Von Punk über Pop / Rock bis zum Singer Songwriter zeigen wir ein große Bandbreite.

Die Musiker & Musikerinnen & Bands

15:00 David Emde

David Emde
David Emde

Schon auf der Fête 2022 war David dabei und wir freuen uns, dass er auch dieses Jahr wieder Teil der AFS-Bühne ist.

David bei Instagram

16:00 Paulencer

Paulencer tritt zum ersten Mal auf der AFS-Bühne auf. Er ist mit einer AFSerin befreundet.

Paulencer bei Facebook
Und bei BackstagePro

17:00 Die Chaotischen Dosenöffner

Die krankem Panken

Schon 2019 haben die drei unser Bühne in ein echtes Spektakel verwandelt. Gespannt erwarten wir ihre Musik und Performance dieses Jahr. Übrigens war ein Bandmitglied auch mit AFS im Ausland.

18:00 Seelberg

Seelberg
Seelberg

Die Band wollte eigentlich schon 2020 auf unserer Bühne auftreten. Seelberg hat dann ein super nettes Video aufgenommen und endlich 2022 die Chance genutzt auf der AFS-Bühne aufzutreten.

Seelberg


19:00 Martin Ruske

Martin war schon 2019 mit der Band die Kranken Panken auf unserer Bühne zu sehen. Wir sind gespannt auf seinen Auftritt als Solo-Künstler.

20:00 Funktionality

Funktionality sind 3 leidenschaftliche Musiker, die sich dem Groove abseits des Mainstream verschrieben haben! Wir sind sehr gespannt und freuen uns, dass Funktionality so kurzfristig für Track4 einspringen konnte.

HOME | Funktionality

21:00 Seelberg

Vielen Dank für das kurzfristige einspringen, nachdem die geplante band abgesprungen ist!

Seelberg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung