Fête de la Musique 2020 /21

Nach einer so erfolgreichen Veranstaltung in 2019 waren wir alle ganz heiß auf eine weitere Fête und wir hatten auch ein tolles Line up. Super spannende Band, Musiker und Musikerinnen. Und dann kam das große AUS nicht nur für unser AFS-Bühne auf der Fête de la Musique in Hannover, sondern für die halbe Welt.

Wir haben dann allen absagen müssen und wie wir inzwischen wissen auch im kommenden Jahr gab es für uns keine Fête, auch wenn es in Hannover einige Veranstaltungen gab, war der Aufwand für uns nicht realisierbar. So haben wir nach einem grandiosem Start in 2019 bis 2022 warten müssen, um wieder die Bretter die die Welt bedeuten zu betreten.

Sehr gefreut haben wir uns über die große Anteilnahme seitens der beteiligten Musker:innen wie wir in diesem Youtube Video sehen können.

Es geht weiter!

Zum Glück hat es in 2022 dann doch wieder geklappt, auch wenn das recht chaotisch war, sind wir sehr froh ,dass es weiter geht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung